Die VerTrauFrau
 
Trauen kommt von Vertrauen

Gästebuch

Ich freue mich über jede Besucherin, jeden Besucher, die/der einen Eintrag in unser Gästebuch schreibt.

Ein einfaches "Hallo" ist genauso gerne gelesen wie eine Meinung, Rat oder Kritik. Am meisten freue ich mich natürlich über ehrliches Lob ;)

Gästebuch

Nicole und Enzo Pohl
17.01.2024 21:59:17
Was sollen wir sagen? Besser geht es doch nicht. Persönlicher geht es doch nicht. Schöner geht es doch nicht.
Unsere Wünsche, Ideen und Vorstellungen hast Du zu 100% umgesetzt! Alle (!) unsere Gäste (und natürlich auch wir) waren begeistert!
Wir können Dich nur allen Brautpaaren empfehlen. Wer eine perfekte Trauungszeremonie mit der perfekten Begleitung sucht - Patricia ist die Lösung!
Vielen lieben Dank an Dich 😘
Alina & Basti Daske
18.09.2023 19:58:58
Liebe Patricia,
du hast unsere Freie Trauung am 08.09.23 zu etwas ganz Besonderem gemacht! Bereits in den Vorbereitungen haben wir deine persönliche, offene und positive Art sehr geschätzt. Dies hat sich auch während der Zeremonie und in deiner Rede widergespiegelt.

Wir danken dir von Herzen, dass du uns an diesem Tag begleitet hast und werden dich als Traurednerin jederzeit wärmstens weiter empfehlen!
<3
Gabriele Grönlund
05.06.2023 17:50:58
Am 03.06.2023 machte Patricia unsere freie Trauung zum magic moment! Danke dafür 🫶 Mit ihrer einfühlsamen Art hat sie allen eine Gänsehaut beschert!
Gabi Tawasi
20.10.2021 07:41:25
Meine Brautmutterrede kam so gut an! Danke nochmals für die Unterstützung und weiterhin viel Erfolg mit VerTrauFrau- Du bist die Beste ;)
Andi und Tammy
25.07.2021 18:47:17
Vielen vielen lieben Dank für alles!! Wir waren so froh darüber, dass du uns begleitet hast und waren mehr als zufrieden. Auch viele unserer Gäste haben deine Traurede sehr gelobt. DANKE! :) es war die beste Entscheidung, dich für unsere freie Trauung zu engagieren!


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos